Spaniel 4 Monate+ suchen ein Zuhause

PLZ 0
Unser American Cocker Spaniel Rüde "Kisses Bunny vom Lindengarten", geboren am 20.4.2017 sucht noch ein zuverlässiges Zuhause.
"Bunny" ist lieb, verschmust, läuft an der Leine , fährt gerne im Auto mit, wohnt bei uns im Haus mit den anderen Hunden und ist stubenrein.
Nähere Infos von Henny Lindner, Tel. 0375/527639 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PLZ 1
PLZ 2

Unsere beiden English Springer Spaniel, geboren am 21.11.2018 " Daylight in your eyes von Kicejara " ( Hündin ) und " Dark Gentlemann von Kicejara " ( Rüde ) suchen noch ein nettes zu Hause bei verantwortungsbewußten Menschen.

Sie sind besten sozialisiert und geprägt. Beide sind sehr leichtführig und bestens geeignet für Familien mit Kindern und auch als Zweithund.

Für nähere Informationen rufen sie mich; Kirsten Oellrich, bitte unter folgender Rufnummer: 04771/887456 an. Ebenso finden sie unsere Hunde auch auf unserer HP: www.kicejara-spaniels.de

Dark Gentlemann  von Kicejara   Daylight in your eyes von Kicejara
 

Unsere English Springer Spaniel, geb: am 25.11.2018 suchen noch ein geeignetes zu Hause. Unsere Hunde sind gut sozialisiert und wachsen bei uns mit Kindern und Pferden auf. Für mehr Informationen rufen sie uns bitte über Festnetz: 04351-720078 (Fam.Krabbenhöft) an oder weiteres auch auf unserer Homepage: www.springer-vom-birkensee.com 
 
PLZ 3
PLZ 4
PLZ 5
PLZ 6
PLZ 7
PLZ 8
PLZ 9

 

 

 
© 2012 Spaniel Club Deutschland e.V. | wsh24.de by WebService Herne